Sinn-erfüllt arbeiten und gesund bleiben

Leistungsfähigkeit und Motivation auch in belastenden Arbeitssituationen

Sa. 18.11.2017, 9.00 - 18.00

Welche Rahmenbedingungen sind unabänderlich und welche Gestaltungsmöglichkeiten habe ich an meinem Arbeitsplatz? Wie kann es sein, dass manche erfolgreichen Menschen unglücklich sind, aber andere Menschen trotz widrigster Umstände ein erfülltes Leben führen? Was lässt Menschen trotz Belastung gesund bleiben?

Die Sinn- und Werteorientierung im Arbeitsleben ermöglicht Freude und Begeisterung im Job, eine besseres Arbeitsklima und verringert die Gefahr von persönlichen Krisen. Dieses interaktive Seminar für Führungskräfte und MitarbeiterInnen weist auf die Bedeutung der Sinnerfüllung in der Arbeit hin, und zeigt mögliche Sinn-Perspektiven durch praktische Beispiele auf.

Referent

Dr. Harald Pichler

Studium der Biochemie und Lebensmittelchemie an der Technischen Universität Wien; universitäre und industrielle Forschung; 15 Jahre Management-Erfahrung in internationalen Unternehmen; Sinn-zentrierter Berater nach VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN, Unternehmensberater.

Kosten

Pro Person: € 180,00
(inkl. Pausen-Verpflegung; exkl. Mittagessen, Übernachtung)
max. 16 Personen

Die Stornogebühr beträgt:
bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung                                         50%
bis 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung                                           75%
zu jedem späteren Zeitpunkt bis zum Abschluss der Veranstaltung       100%

Ort

VIKTOR FRANKL SeminarZENTRUM WIEN
Mariannengasse 1/13
1090 Wien

Anmeldung

3+2 =
* Bitte alle markierten Felder ausfüllen!
« zurück zur vorigen Seite